Delta
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Delta 400 Steuergerät
 Preis: 1050,- € inkl. 19% MwSt.

Hardware Spezifikation
High Performance 32 bit e200z335 core processor@ 80Mhz - Power Architecture Book E
1.5 Mb Flash memory
6 x Einspritzdüsen Ausgänge
4 x Zündausgänge, Software konfigurierbar Logic Level für externe Zündmodule & Zündspulen mit integrierten Modulen oder IGBT Power zur direkten Ansteuerung der Zündspulen
5 x Low Side Kanäle, 3A Benzinpumpensicherheitsschaltung, Lüfterschaltung, Schaltlampe usw.
3 x Analoge Eingänge 0 - 5V, Öldruck, Benzindruck usw.
3 x NTC Analoge Eingänge Wassertemperatur, Ansauglufttemperatur, Öltemperatur
1 x Lambda Analog Eingang 0 - 5V Breitband Lambda Signal oder 0 -1V Sprungsonde
1 x Drehzahlmesser Ausgang, 12V Rechteck Signal
1 x CAN 2.0B Kanal
1 x 5V 500mA Spannungsversorgung Drosselklappenpotentiometer, MAP Sensor usw.
1 x Interner Baro Sensor für automatische Höhenkorrektur Alpha / N, Schwellwerte programmierbar
3 x Mag / Hall Sensor Eingänge, Kurbelwellen Sensor, Nockenwellen Sensor, Nockenwellen Position

Alle Ausgänge gegen Kurzschluss abgesichert.
1 x 35 Pin AMP Seal Stecker.
ABS Gehäuse, Spritzwasser geschützt. Das Steuergerät kann im Motorraum installiert werden.
6V - 18V + Spannungsversorgung
Abmessungen: 100mm x 160mm x 35mm
Gewicht: 228gr.

Software Spezifikationen
Echtzeit Kalibrierung mit micro USB - CAN Dongle
Bis zu 4 Zylinder Sequentielle Einspritzung und Zündung
Bis zu 6 Zylinder Sequentielle Einspritzung und wasted Spark Zündung
Bis zu 8 Zylinder Gruppeneinspritzung und wasted Spark Zündung
4 Zylinder stagged Injection, 2. Reihe Einspritzdüsen
Logbook Funktion, Aufzeichnung der Motordaten
Datenaufzeichnung
Unterstützt nahezu jedes Triggersystem, 60 - 2 , 36 - 1 , Toyota, Ford spezifische Triggersysteme usw.
32 x 32 Stützpunkte Einspritzkennfeld, Last und Drehzahlstützpunkte frei konfigurierbar
32 x 32 Stützpunkte Zündkennfeld, Last und Drehzahlstützpunkte frei konfigurierbar
Hauptlasterfassung:
MAP Sensor bis 4Bar absolut Druck
Alpha / N
Alpha / N & MAP Blend = Hybrid Funktion
Individueller Zylindertrimm  Zündung
Individueller Zylindertrimm  Einspritzung
Closed Loop Breitband Lambda Regelung, Adaptiv oder
Lambda Regelung durch Sprungsonde
Harte und weiche Drehzahlbegrenzung, Motortemperaturabhängig programmierbar.
OEM CAN Ausgang
Closed Loop Ladedruckrelung mit Overboost Protection und Gangabhängiger Ladedruckregelung
Schubabschaltung
Closed Loop Leerlaufregelung
Variabelle Nockenwellenverstellung, BMW VANOS, Toyota VVT usw.
VTEC Umschaltung
Launch Controll
Pit Lane Speed Limiter
Schaltunterbrechung
Programmierbare Schaltlampe usw. usw.