Delta
Produktübersicht

 

Delta 800 Motormanagement
Preis: 1350,- € inkl. 19% MwSt
.

2 x Klopfsensor, 2 x Breitband Lambda, 2 x H - Bridge für 2 E - Gas Drosselklappenteile, synchrone Drosselklappenbetätigung, wie z.B. BMW V12
Nockenwellenverstellung bis 4 Nockenwellen / V8, BMW VANOS , VVT. Traktionskontrolle usw.

 

Hardware Spezifikation
High Performance 32 bit e200z335 core processor@ 80Mhz - Power Architecture Book E
1.5 Mb Flash memory
  8 x Einspritzdüsen Ausgänge, sequentielle Einspritzung 3 - 4 - 5 - 6 - 8 Zylinder, semi sequentielle Einspritzung 12 Zylinder.
  8 x Zündausgänge, Software konfigurierbar,Logic Level für externe Zündmodule & Zündspulen mit integrierten Modulen oder IGBT Power zur direkten Ansteuerung der Zündspulen
13 x Low Side Ausgänge, 3A Lüfterschaltung, Benzinpumpensicherheitsschaltung, Schaltlampe usw.
  2 x H - Bridge Ausgänge 5 A  für 2 E - Gas Drosselklappenteile, synchrone Drosselklappenbetätigung wie z.B. BMW V12 
  2 x DSP Klopfsensor    Aktive Klopfregelung
  4 x Hall Sensor Eingänge, Raddrehzahlerfassung Traktionskontrolle usw.
10 x Lineare Analoge Eingänge 0 - 5V, Öldruck, Benzindruck, usw.
  5 x NTC Analoge Eingänge Wassertemperatur, Ansauglufttemperatur, Öltemperatur, Benzintemperatur usw.
  2 x Lambda Analoge Eingänge 0 - 5V Breitband oder 0 -1 V Sprungsonde konfigurierbar
  2 x CAN 2.0B Kanäle
  1 x 5V 500mA Spannungsversorgung Drosselklappenpotentiometer, MAP Sensor usw.
  4 x Bipolare Ausgänge
  1 x Interner Baro Sensor
  5 x Mag / Hall Sensor Eingänge, Kurbelwellen Sensor, Nockenwellen Sensor, Nockenwellen Positionserfassung VANOS, Software konfigurierbar

Alle Ausgänge gegen Kurzschluss abgesichert.
2 x 35 Pin AMP Seal Stecker.
ABS Gehäuse Spritwasser geschützt. Das Steuergerät kann im Motorraum installiert werden.
6V - 18V + Spannungsversorgung
Abmessungen: 160mm x 160mm x 35mm
Gewicht: 449 gr.

Software Spezifikationen
Echtzeit Kalibrierung mit micro USB - CAN Dongle
Bis zu 8 Zylinder Sequentielle Einspritzung und Zündung
Bis zu 12 Zylinder Sequentielle Einspritzung und wasted Spark Zündung
4 Zylinder stagged Injection, 2. Reihe Einspritzdüsen
Logbook Funktion, Aufzeichnung aller Motordaten
Unterstützt nahezu jedes Triggersystem, 60 - 2 , 36 - 1 , Toyota, Ford spezifische Triggersysteme usw.
32 x 32 Stützpunkte Einspritzkennfeld, Last und Drehzahlstützpunkte frei konfigurierbar
32 x 32 Stützpunkte Zündkennfeld, Last und Drehzahlstützpunkte frei konfigurierbar
Hauptlasterfassung Alpha / N oder MAP Sensor,  Alpha / N & MAP Hybrid Funktion
Individueller Zylindertrimm für Zündung und Einspritzung
Closed Loop Stereo Breitband Lambda Regelung, Adaptiv oder
Lambda Regelung durch Sprungsonde
Zylinderselektive Klopfregelung
Harte und weiche Drehzahlbegrenzung, Motortemperaturabhängig programmierbar.
OEM CAN Ausgang
Closed Loop Ladedruckrelung mit Overboost Protection
Gangabhängige Ladedruckregelung
Schubabschaltung
Closed Loop Leerlaufregelung
Variabelle Nockenwellenverstellung, BMW VANOS, Toyota VVT usw.
VTEC Umschaltung
Launch Controll
Pit Lane Speed Limiter
Schaltunterbrechung
Programmierbare Schaltlampe
Traktionskontrolle
Egas Throttle Blipper Funktion
Klimaanlagen Kontrolle