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EMS EM - 70 Motormanagement

Preis: EM 70 900,- € inkl. 19% MwSt.

 
Geeignet für 3 - 4 - 6 - 8 Zylinder Saug / Turbo & Kompressor Motoren

Eigenschaften

Auto Tune & Tune Analyser
Automatische Stützpunktverfolgung und Markierung - Auto Tracking
Integrierter 3Bar Map Sensor
Auto Tune & Breitband Lambda 0 - 5V,
14 point 7Zeitronix Zt - 3 / 2, AEM, NGK usw. Breitband Lambda Controller wird benötigt
Lambda Regelkreis mit 0 - 5V Breitband Controller oder Handelsüblicher Sprungsonde
2 Tuning Maps, umschaltbar während der Fahrt
E 85 Flex Fuel Sensor Option gegen Aufpreis  GM & Conti Flex Fuel Sensor
E 85 Kompensation / Tuning Map für Zündung & Einspritzung
3D Kennfeld für Beschleunigungsanreicherung
Motorprotection Funktion, Aktivierung bei Über / Unterschreiten programmierbarer Schwellwerte
Steuergerät Kommunikation: Ethernet / Lan Datenkabel, PC / Laptop Programmierung
Lan Datenübertragung auf
EDL - 7 Race Dash
Im Steuergerät integrierter SD Card Slot.
Datenaufzeichnung auf SD Card.
 Aufzeichnungsdauer mit 2GB SD Card: ca. 100Std.

Lieferumfang EM 70

                1 x EM - 70 Steuergerät mit integriertem 3Bar Map Sensor und SD Card Slot
                1 x 1.8m langer Kabelbaum, motorseitig offen
                1 x Ethernet / Lan Datenkabel
                1 x Software, Betriebssystem: Windows XP - Windows 7
                1 x Deutsche Anleitung

                        EM - 70 Funktionen

  • Motormanagement für 3 - 4 - 6 - 8 Zylinder Motoren
  • Programmierung in Echtzeit
  • Hauptlasterfassung über integrierten 3 Bar (absolut) Map Sensor oder
  • Drosselklappenpotentiometer, Alpha / N Steuerung, auch mit Map Sensor Korrektur
  • Auto Tune - automatische Einspritzkennfeld Erstellung
  • Automatische Stützpunktverfolgung und Zentrierung mit Fadenkreuz Optimal für Prüfstand & Strassenabstimmung
  • Automatische Stützpunkt Markierung
  • Tune Analyser
  • 3D Lambda Kennfeld
  • Lambda Regelung mit Breitband Sonde oder Sprung Sonde
  • 5 zugeordnete Eingänge - Wasser Temp., Ansaugluft Temp., Trigger Sensor, Home Sensor, Lambda Sonde.
  • 2 analoge Kanäle 0 - 5 V, für Öldruck, Öltemp. Abgastemp. usw. Option: 2 zusätzliche Kanäle
  • 4 konfigurierbare Ausgänge, Digital oder PWM - Benzinpumpe, Schaltlampe, Leerlaufsteller usw.
  • 2 digitale Kanäle - für Schaltunterbrechung, NOS, 2 stufen Drehzahlbegrenzer, Launch Controll usw. Option 2 zusätzliche Kanäle
  • 1 x E 85 Flex Fuel Sensor Kanal  Option
  • 2 x 3D Einspritzkennfeld, maximal 48 x 32 Stützpunkte, frei programmierbar
  • 2 x 3D Kennfeld für Sequentielle Einspritzung, programmierung Einspritzende
  • 3D Kennfeld Beschleunigungsanreicherung, Aktivierung über Drosselklappenpotentiometer oder Saugrohrdruck
  • Zylinderselektive Einspritzmengenkorrektur
  • 4 Einspritzdüsen Ausgänge, für hoch & niedrig Ohmige Einspritzdüsen, max 2 x 2.4 Ohm Einspritzdüsen pro Ausgang
  • 4 Einspritzdüsen Ausgänge, für abgestufte Einspritzung = 2 Einspritzdüsen pro Zylinder
  • 3 & 4 Zylinder Motoren Sequentielle Einspritzung
  • 4 - 6 - 8 Zylinder Motoren Gruppeneinspritzung, 360° oder 720°
  • 3 - 4 - 6 - 8 Zylinder Motoren Simultane Einspritzung, 360° oder 720°
  • 2 x 3D Zündkennfeld, maximal 48 x 32 Stützpunkte, frei programmierbar
  • Zylinderselektive Zündwinkelkorrektur, bis 4 Zylinder Motor
  • Programmierbare Zündspulen Ladezeit / Dwell
  • 4 Zündausgänge
  • Ruhende Zündspannungsverteilung
  • 3 & 4 Zylinder Motoren Sequentielle Zündung oder wasted Spark Zündung
  • 6 & 8 Zylinder Motoren wasted Spark Zündung

 

 

 

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