Produktübersicht

Stinger V4 Preis: 850,- € inkl.19% MwSt.
Stinger V4 Kit mit
Zeitronix ZT - 3 Breitband Lambda Meßsystem Preis: 1025,- € inkl.19% MwSt.

Das Laptop / PC programmierbare Stinger V4 Motormanagement ist wie die 4 - 6 -8860 Sequentiell Motorsport Serie das flexibelste System in seiner Preisklasse auf dem Markt.
Die Stinger V4 spricht den Sportfahrer an, der seinen getunten Motor optimieren will, aber die weiterreichenden Features der Motorsport Series Motormanagements nicht benötigt.
Das Stinger V4 Motormanagement ermöglicht die Verwendung von Zündverteilern mit Hall, Optischen oder Induktiv Gebern, Triggerräder in Verbindung mit einem Synchron Geber,
sowie Triggerräder mit 1 oder 2 Zähnen Lücke, wie z.B. BMW, Opel, VW 60 - 2 Zähne, Ford Zetec 36 - 1 Zahn usw. Dadurch ist es noch einfacher die Stinger V4 mit nahezu
jedem serien Trigger Systemen zu verwenden. Natürlich haben wir auch speziell auf Japanische Fahrzeuge wie Honda, Nissan, Mazda Wankel, Mitsubishi, Subaru, Toyota
abgestimmte Trigger Setups. Der Umbau der serienmässig vorhanden Trigger / Sychron Systeme entfällt somit.

Lieferumfang:
Steuergerät mit integriertem MAP Sensor , -1bar bis + 2bar Ladedruck, ca.1.5m Kabelbaum inkl. Steckergehäuse & Pine Steuergerätseitig,
motorseitig offen, Datenkabel, Software CD, Basis Setup auf Anfrage, Deutsche Bedienungsanleitung.
p..

Eigenschaften der Stinger V4

  • 1 Steuergerät für Motoren mit 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 8 - 10 - 12 - 16 Zylinder
  • 21 x 32 Last & Drehzahlstützpunkte Einspritzkennfeld,
  • 21 x 32 Last & Drehzahlstützpunkte Zündkennfeld
  • Anzahl der Last & Drehzahlstützpunkte im Zünd & Einspritzkennfelder unabhängig voneinander frei programmierbar
  • 2 Lambda Regelkreise, Lambda 1 oder Breitband Lambda Regelkreis
  • Lambda 1 Regelkreis in Verbindung mit jeder handelsüblichen Lambda Sonde
  • Breitband Lambda Regelkreis, ein Controller wie Zeitronix ZT - 3 oder  Finboost AFR 1 oder AFR 2 wird dazu benötigt
  • Tune Analyser  Automatische oder Manuelle Abstimmung des Einspritzkennfelds möglich
  • Zünd & Einspritzkennfelder 3D interpolierend FürEcvcxEEE
  • Integrierter 3Bar absolut MAP Sensor, -1bar bis 2bar Ladedruck
  • MAP Sensor zur Hauptlasterfassung oder
  • Drosselklappenpotentiometer ( Alpha / N Steuerung ) zur Hauptlasterfassung programmierbar
  • Startanreicherung
  • Warmlaufanreicherung
  • Automatische Höhenkorrektur
  • Verwendung aller Hall, Optischen und Magnet Sensoren zur Triggerung & Synchronisierung
  • Einspritzarten       Multi Point 1  360°          Multi Point 2  720°            Throttle Body
  • Verwendung aller Wasser & Ansauglufttemperatur Sensoren
  • Ruhende Zündspannungsverteilung bis 4 zyl. auch Sequentiell 
  • Hochspannungsverteilung mit Zündverteiler
  • Stage Injection, einschaltpunkt der zweiten Einspritzdüse pro Zylinder programmierbar
  • Zündwinkelkorrektur durch Wasser & Ansauglufttemperatur
  • Auto Tracking 
  • Drehzahlbegrenzer Soft
  • Drehzahlbegrenzer Hart
  • Ladedruckbegrenzung
  • Turbo Anti Lag, Rallye& Dragster abstimmung, für besseres Ansprechverhalten des Turbos
  • NOS Aktivierung ( Lachgas ) mit Zündwinkelkorrektur
  • Grafische und Tabellarische Datenaufzeichnung aller Motord

    Eingangssignale

    • Saugrohrdruck, -1bar bis 2 bar Ladedruck
    • Drosselklappenwinkel, 0% bis 100%
    • Interne Spannungsregulierung
    • Ansauglufttemperatur
    • Wassertemperatur
    • Hall , Optisch oder Induktiv Sensor zur Triggerung
    • Hall , Optisch oder Induktiv Sensor zur Synchronisation

    Ausgangssignale

    • Zündzeitpunkt 0 - 51°
    • Ladezeit der Zündspule bzw. Zündspulen programmierbar  0 - 5 msek.
    • 4 Zündausgänge, bis 8 Zyl. wasted Spark, 4 Zylinder sequentielle Zündung, 5 Zyl. mit Zündverteiler
    • 4 Einspritzdüsenausgänge für max. 12 E.Düsen

    4 frei programmierbar Ausgänge, Pulsweiten moduliert oder Digital,

    • Jeder Ausgang kann eine von zwölf zur Verfügung stehenden Optionen nutzen
    • z.B. Schaltlampe, Ladedruckregelung, Elektro Lüfters
    • Warnleuchten, Wasser / Methanol Einspritzung, VTEC / Vanos, Leerlaufstellmotor,
    • Benzinpumpen Sicherheitsschaltung
    • Drehzahlmesser Ausgang

     

        Lüpertz Motorsport 2013

     

    aten