Produktübersicht
Lüpertz Motorsport

Frei programmierbare Motormanagements

Wir sind Vertriebspartner von Link, Syvecs, EMS und SCS Delta Motormanagements.


      Für nahezu jede Anwendung und Budget bieten wir das passende Motormangement an. Die von uns vertriebenen Motormanagements sind Bedienerfreundlich und zeichnen sich durch eine einfache Programmierung aus. Die Anzahl der Funktionen sagt nichts über die Qualität eines Steuergeräts aus. Eine Funktion die in der Realität nicht funktioniert ist wie keine Funktion. So gehört zum Beispiel eine Ein / Ausschaltbare automatische Stützpunkt Verfolgung und Markierung - Auto Tracking - in jedes Steuergerät.
      Service:
      Bei uns gehört eine Deutsche Basis Anleitung zum Lieferumfang.
      Englischsprachige Foren sind unserer Erfahrung nach und unserem Service Verständnis für die große Mehrheit der Kunden nicht zur Unterstützung bei Fragen oder Problemen geeignet. Wir erhalten jede Menge Anfragen von Käufern anderer Steuergeräte Hersteller nach Hilfe bei der Abstimmung, weil z.B. keine Deutsche Anleitung vorhanden ist... In manchen Foren ist zu lesen das der Kunde Fragen in Englisch stellen soll....
      Wir unterstützen jeden unserer Kunden bei Fragen zum Einbau, Abstimmung usw.
      Zudem bieten wir gegen Gebühr Online Abstimmung & Hilfe per Team View an.

      Link Engine Management

      EMS Steuergeräte

      SCS Delta

      Syvecs
      High End Motormanagement
      Syvecs Motormanagements verfügen über herausragende Funktionen die in dieser Preisklasse einmalig sind.